Alphaluder

Da ich von Natur aus geil bin und den bedingungslosen Sex mit dem niveauvollen und gepflegten Unbekannten als absoluten Kick empfinde, bin ich mal wieder zu unser beider Vergnügen in der Schweiz.
Ich stehe für viele Experimente zur Verfügung.

Ich stehe auf den normalen Streichelsex mit allem was dazu gehört.
Zungenküsse und Girlfrienderotik sind für mich selbstverständlich.
Ich mag es ausgiebig geleckt und auch mal anal verwöhnt zu werden.
Ich liebe geile Zauberstäbe und blase und lecke dir deinen Schwanz wie eine Göttin. Abspritzen kannst du gern auf meine großen Titten (75D)!
Da ich mich gern als Kurtisane sehe,verabrede ich auch gern für Escorts ab 2 Std. mit anschliessenden erotischen Ausgang. Ich komme gern in dein gemütliches Heim.

Besuche mich auf meiner Webseite alphaluder.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.