Intimpiercing

Mein Name ist Marina, ich bin 42 Jahre alt und
Ich liebe es mich zu zeigen! Am liebsten mit Nylons, Strapsen und High-Heels. Es erregt mich sehr, mich mit lackierten Fingernägeln und leicht bekleidet in der Öffentlichkeit zu bewegen.

Seit langer Zeit, habe ich auch ein Faible für Intimschmuck. Ich liebe es Sex zu haben bin bin von zart bis ein bisschen hart zu haben, Hauptsache Leidenschaft ist mit dabei.

Vor über 10 Jahren habe ich mich erstmals piercen lassen. SCHAU NUN MEINE FOTZE AN !!!!!

Privat in Basel :Näfelser Strasse Nähe Zic Zac
nach tel. Terminvereinbarung sage ich Dir die Hausnummer und wo du klingeln musst.

Filmen und Fotografieren gegen Aufpreis möglich!

Besuche mich auf meiner Webseite intimpiercing.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.