IRENE – Die vernachlässigte Hausfrau

Hallo! Mein Name ist Irene und ich bin 47 Jahre alt. Ich bin 169 cm gross und wiege 68 kg. Von Beruf bin ich Hausfrau.

Ich frage mich was soll. Seit ich zum zweiten Mal Mutter geworden bin, vernachlässigt mich mein Mann total. Fast habe ich das Gefühl, dass er nichts mehr wissen will. Auf jeden Fall schein Weihnachten fast öfter stattfinden als Sex in unserem Eheleben. Dabei möchte ich meine Sexualität doch auch als Mutter ausleben können.

Doch er scheint sein Interesse in mich verloren zu haben. Jedes Mal wenn ich ihn darauf anspreche, geht er mir aus dem Weg. Ich denke, dass er seinen Sex inzwischen auswärts holt. Seit kurzen bin ich soweit, dass ich es ihm gleich tue. Auch wenn es für Frauen relativ leicht ist einen Mann für eine Nacht zu angeln, hindern mich meine Kinder daran. Denn ich will meine Aufgabe als Mutter nicht vernachlässigen. Seit ich vor zwei Jahren begann mich mit dem Internet zu beschäftigen hatte ich noch kaum eine Ahnung vom Sex. Ich kannte gerade mal zwei Stellungen.

Heute möchte ich viel mehr erfahren. Ich möchte einmal von einem Mann so richtig oral verwöhnt werden. Mit meinem Mann konnte ich dieses Gefühl nie erleben. Natürlich würde ich auch gerne ihn auf diese Art verwöhnen, auch wenn ich nicht weiss, ob er Abspritzen denkt. Doch fehlt mir noch die Erfahrung.

Die Bilder, bei den Frauen von hinter gerammt werden, machen mich ganz geil. Auch wenn ich noch Angst davon habe Analsex zu haben, könnte ich es mir sehr gut vorstellen diese Art von Sex gefallen würde.

Doch möchte ich mich in dieser Richtung überstürzen. Alles ist eine Frage des Vertrauens. Doch wenn ein Mann mich ganz zärtlich darauf vorbeireiten würde, dann wäre ich sicher bereit auch diesen Versuch zu machen.

Eines ist jedoch Voraussetzung: Der Mann muss sauber und zärtlich sein!

Archiv: www.cocktail.ch

One Comment:

  1. Hallo irene du bis ein interessant fraue fur mich.wann du wills dein muischi heiss ich sehr gern leken.schreib zuruck bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.