Telefon: 077 436 83 26 / Sextreffen mit finanz. Interessen
Eigenschaften
Luder und Biest, tabulos und reif, dauernass und verdorben, schwanz- und spermageil bin ich. Ich mag Bi und Gruppen, mit einem Wort, ich bin Hobbyhure aus Lust und Leidenschaft. Das sind die Eigenschaften die mich kurz aber treffend beschreiben. Ich geniesse es, als 3-Loch genommen zu werden, um auch meinen Sextrieb zu stillen.
Als einziges Tabu habe ich KV
Ich schmuse gerne, ich sauge und lecke und werde auch gerne geleckt um dann so richtig geil genommen zu werden. Gerne auch Fisten, Outdoor, anal oder mal geile Rollenspiele wo ich strenge Mutti oder dominante Tante bin.
Interview mit Spermamilf (Das ganze Interview im aktiuellen Kontaktblitz am Kiosk)
Kontaktblitz: Bezeichnest du dich selbst als
Prostituierte?
Spermamilf: Nein, diesen Begriff mag ich nicht. Am ehesten gefällt mir Hure. Ich nehme mir ein Wort, das eigentlich abwertend gemeint ist und werte es um.
Kontaktblitz: Wie bist du Hure geworden?
Spermamilf: Vor einem Jahr als ich im Swinger Club Cäsar war!
Kontaktblitz: Cäsar Dübendorf?
Spermamilf: Ja, ich komme aus einem kleinen Dorf in Deutschland. Bin ab und zu in der Schweiz bei Verwandten und mir war langweilig. Auf Einladung eines Bekannten war ich einige Male dort. Was mir damals noch nicht ganz klar war: unbewusst War ich immer gerne eine Hure! Habe es aber unterdrückt.
Kontaktblitz: Wie ging es dann für dich weiter?
Spermamilf: Ich habe natürlich zuerst von mir weggewiesen, aber als ich zuhause war. Kam einfach die Lust und Sehnsucht immer wieder hoch und ich konnte mich nicht dagegen wehren! Ich stellte mir vor wie jeder Mann über mich drübersteigt und statt dass es mich anekelte machte es mich noch geiler!
Kontaktblitz: Gern mit jedem Mann zu schlafen? Oder es zu ertragen?
Spermamilf: Die männliche Vorstellung ist ja, dass Frauen nur Sex haben, wenn sie wirklich Lust darauf haben. Tatsächlich gibt es eine breite Motivationspalette. Ich wollte mir meinen Marktwert beweisen“
Kontaktblitz: Du wolltest jeden Schwanz?
Spermamilf: Ja, genau. „Bitte, bitte.“ Auf meine Situation bezogen heiss das: Auch wenn ich nicht ausdrücklich Lust auf Sex habe und den Kunden nicht anziehend finde, kann mir die Begegnung gut gefallen. Weil ich Schwanzgeil bin.
Kontaktblitz: Du bist jetzt 51 und arbeitest seit einem Jahr. Wie sieht dein Arbeitsalltag aus?
Spermamilf: Mittlerweile Selektiere ich schon und ich Arbeite nicht sondern habe Vergnügen je nach Lust und Laune reise ich in die Schweiz miete mir eine Privatwohnung und gebe mich der Hurerei hin.
Kontaktblitz: Wie viel verdienst du?
Spermamilf: Für eine halbe Stunde bekomme ich Fr. 200.–, für 20 Minuten Fr. 150.–, für eine ganze Stunde Fr. 350.– und für Spezielles Fr. 500.–. Die
meisten Männer die zu mir kommen Buchen 1 Std.
Quelle: Kontaktblitz.ch