Hallo ihr Lieben … ich bin Alphalady

ich bin die BINI, die ältere …. pardon, reifere Schwester von der Moni, die bis jetzt diese Homepage führte. IHRE Fotos und Filme bleiben weiterhin hier erhalten.

Sie ist nun in festen Händen und macht daher keine Treffen mehr. Jedoch hat sie meine Neugier hierauf geweckt! Deshalb werde ich diese Homepage übernehmen!

BITTE BEACHTE, DASS NUR ICH NOCH REALE TREFFEN MACHE!

Wie schon erwähnt …. ich bin etwas reifer als Moni ….. aber bestimmt genauso anziehend und aufregend. Jedoch etwas zurückhaltender.
Bin eine 100 %-ig private, naturgeile Lady von 55 Jahren. Ich liebe den Sex und die Männer, bin aber schüchtern.
Doch wenn Du als Mann mir zeigst, was Du willst oder mich führst, dann werde ich gern Deine willige Liebesdienerin sein, wenn du meine Grenzen und Tabus beachtest.
Und wenn Du jünger bist, ….. um so besser!
Mein Naturell ist neugierig und ich mag es gerne auch etwas härter und länger, ohne Spuren zu hinterlassen.
Ich bin experimentierfreudig und probiere gerne mit dir neue Dinge aus, solange sie mir / uns gut tun.
Wenn Du auf Fingern stehst und es gut kannst, werde ich total auslaufen. Wenn du leichte Dehnungsspiele (kein Faustfick, bin zu eng gebaut) in meiner Fotze machst, finde ich das geil, anal aber nicht – AV biete ich deshalb auch nicht an.

Gruss BINI

www.alphalady.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.