Kurven wie die Kardashian – die Russen haben jetzt auch ’ne Kim!

Dieser Po ist noch nicht ganz so berühmt wie die Kiste von Kim Kardashian (35, fast 67 Millionen Instagram-Follower). Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Diese pralle Kehrseite gehört der 21-jährigen Russin Anastasiya Kvitko.

Geboren in Kaliningrad, macht sie in Miami als Model Karriere und zeigt auf Instagram gern, oft und ziemlich freizügig ihre rasante Kurvenlage.

2,7 Millionen Menschen schauen ihr dabei schon zu und staunen über ihre Maße (95-63-105), die ganz schön an den Body von Kardashians Aushänge-Po erinnern (96,5-67-107).

Laut Anastasiya ist bei ihr alles echt und nur durch Sport getrimmt. Irgendwie können wir das gar nicht glauben!

Von der russischen News-Agentur „Sputnik“ nach dem Geheimnis ihrer neuen Popularität befragt, antwortete die 21-Jährige: „Ich denke, der Grund sind meine extrem weiblichen Formen.“

Ach was, da wären wir jetzt aber nicht drauf gekommen …

 

Foto: Photo @ohrangutang

Quelle_ bild.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.