Evita (29): «Sex macht Spass!»

Die Location gefällt mir total“, freut sich Evita  aus der Schweiz. Die rassige 29-jährige fühlte sich beim Fotoshooting sofort wie zu Hause. Ursprünglich kommt die Reiseverkehrsfrau aus Spanien und hat einen Hang zu, wie sie selbst sagt „wilden Romantik“.
„Bei mir wird alles in den unmöglichsten Kombinationen zusammengestellt. Das merkt man zum Beispiel an der Wohnungseinrichtung, aber auch an meinem Charakter. Auf der einen Seite bin ich total ungestüm – da blitzt mein spanisches Temperament hervor – auf der anderen Seite könnte ich niemals auf ruhige, sinnliche Momente verzichten. Darum sind meine Klamotten auch süss und sexy zugleich. Bestes Beispiel: die roten Stiefel. Mein letzter Lover hat mich immer Kätzchen genannt. Wegen dem gestiefelten Kater. Leider hat er sich irgendwann für eine Biene entschieden… Das Singledasein bekommt mir bestens. So viele Kerle wie ich in letzter Zeit kennen gelernt habe. Wahnsinn! Ich bin jetzt viel offener. Sex hat mir noch nie dermassen viel Spass gemacht. Klar, ohne Kondome würde da nie was laufen. Aber Gummis sind schon `ne prima Erfindung für experimentierfreudige Menschen wie mich …

 

Quelle: www.kontaktblitz.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.